CareOrganise wurde mit dem 2. Platz ausgezeichnet

Am 21.06.2017 fand in den Räumlichkeiten der PwC Österreich die Verleihung der EuroCloud Awards 2017 statt. Dabei wurde CareOrganise in der Kategorie Best Cloud Service for Vertical Markets durch eine hochkarätige Fachjury auf den 2. Platz gewählt.

Zu den wesentlichen Merkmalen für die Bewertung zählten die Fähigkeit unseres Cloud-Dienste, die intrinsischen Anforderungen eines bestimmten Marktsektors zu erfüllen und gleichzeitig optimale Voraussetzungen für eine breite Marktakzeptanz zu schaffen. Weitere Kriterien waren die angebotene Funktionalität durch starke Konnektivität und Interoperabilität sowie der effiziente Einsatz der notwendigen Datenzentrumsressourcen. Auch der Umstand, dass die angebotenen Dienste alle Vorgaben hinsichtlich Datensicherheit und Datenschutz in Bezug auf die Daten der Kunden und deren gesetzlichen Verpflichtungen erfüllen waren Teil der Bewertungskriterien.

Dieser Preis freut uns besonders, da ein wesentliches Bewertungskriterium die Datensicherheit und der Datenschutz waren und wir gerade in diesem Bereich sehr viele Maßnahmen umgesetzt haben. Dies nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund der kommenden Datenschutzgrundverordnung im Mai 2018.

CareOrganise reiht sich mit diesem Award unter die ganz Großen im Cloud-Bereich ein und sieht diesen Award gleichsam als Bestätigung für die Arbeit der letzten beiden Jahre, aber auch als Auftrag, weiterhin das Service von CareOrganise in gewohnter bzw. in noch besserer Qualität anzubieten.

Bei unseren Kunden wollen wir uns bei dieser Gelegenheit für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Sie können sich zurecht in Ihrer Entscheidung bestärkt fühlen, unser Service zu nutzen. Wir möchten auch hervorheben, dass diese Auszeichnung ohne unserer Kunden und deren kontinuierliches und wertvolles Feedback nicht möglich gewesen wäre

EuroCloud Österreich
ist der Verband der österreichischen Cloud Computing-Industrie und repräsentiert diese im paneuropäischen EuroCloud-Netzwerk. EuroCloud Österreich setzt sich für Akzeptanz und bedarfsgerechte Bereitstellung von Cloud Services am österreichischen Markt ein. Dabei steht EuroCloud Österreich in ständigem Dialog mit den europäischen Partnern des EuroCloud-Netzwerks, um globale Lösungen zu finden und den Boden für internationale Geschäftsbeziehungen zu bereiten.

Der Award: www.eurocloud.at/awards
Die Jury: www.eurocloud.at/awards/2017-jury

 

Zurück