CareOrganise im Jahresrückblick 2021

Auch im 2. Pandemie-Jahr konnte CareOrganise die Agenturen in der 24-Stunden-Betreuung optimal bei ihren Geschäftsprozessen unterstützen und so einen nahtlosen Betrieb der administrativen Aufgaben - auch im Home-Office oder unterwegs - gewährleisten. Es können etwa ganz aktuell die Corona Schutzimpfungen der Klienten, Betreuungspersonen und Mitarbeiter erfasst und ausgewertet werden.

Wir freuen uns, weitere Agenturen mit CareOrganise begleiten zu dürfen, egal ob sie neu mit der Organisation der 24-Stunden-Betreuung beginnen oder bereits etablierte größere Agenturen in der Branche sind. Neben der Software bieten wir unseren Kunden auch Begleitung bei der Einführung und laufenden Support, wie auch die aktuellen Support-Leistungen zeigen. Denn Software-as-a-Service (SaaS) ist ein Komplett-Paket an Service-Leistungen!

Seit dem vergangenen Jahr profitieren unsere Kunden auch von zahlreichen neuen Modulen und der Weiterentwicklung von Funktionalitäten. So können etwa die Hausbesuche inkl. Dokumentation und Zeiterfassung organisiert und Erinnerungen, wie der Ablauf der Reisedokumente der Betreuungspersonen oder Jubiläen der Klienten und Betreuungspersonen, aufgerufen werden. Bei der Weiterentwicklung bauen wir stark auf unsere CareOrganise Community, welche eine zielgerichtete und bedarfsorientierte Weiterentwicklung erst ermöglicht.

Zentrale Module, wie das Formular-Management und die Verrechnung, wurden um hilfreiche Funktionalitäten erweitert. Verträge und Formulare können als Entwürfe gespeichert und getrennt digital unterschrieben werden. Die Standard-Formularvorlagen wurden um weitere ergänzt, wie z.B. die SVS Einverständniserklärung Pflegevereine, das Ansuchen um Unterstützung pflegender Angehöriger und die SVS Versicherungserklärung. In der Verrechnung können die Agentur-Belege per E-Mail versendet sowie über die Datev-Schnittstelle exportiert werden.

Im Feber vor sieben Jahren wurde die Idee zu CareOrganise geboren. Heute - nach über 6 Personenjahren an Programmierleistung, über 70 Standard-Formularvorlagen, 120.000 erstellten Formularen, 51.000 generierten Rechnungen und 170.000 hochgeladenen Dateien - ist CareOrganise nicht mehr wegzudenken, wenn es um Qualität in und Digitalisierung von Abläufen in der Verwaltung der 24-Stunden-Betreuung geht.

Damit bedanken wir uns bei allen unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und bei unseren Mitarbeitern für den unermüdlichen Einsatz. Wir freuen uns auf eine weitere spannende Zusammenarbeit und wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!