iJs und API conference 18 London

Wir, das Development Team von CareOrganise, sind stets bemüht ein ausgewogenes Maß zwischen Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit von CareOrganise zu finden. Resultierend aus diesem Ziel ist Weiterbildung ein zentraler Motivator. Weiterbildung ist bei CareOrganise ein ständiger Prozess und findet in vielen Bereichen, quer durch die Wertschöpfungskette von CareOrganise, statt.

Deshalb freut es uns sehr, heuer bei der iJs and API Conference in London dabei gewesen zu sein. Solche Veranstaltungen dienen einerseits dazu, um aktuelle Trends zu sehen und in unsere Arbeit einfließen zu lassen und andererseits, um eine Bestätigung zu erhalten, dass wir auf dem richtigen technologischen Weg sind. Und ja, wir sind es definitiv. Des Weiteren ist es immer wieder ein Erlebnis, bei solchen Veranstaltungen dabei zu sein, und eine Motivation für das gesamte Team von CareOrganise.

Die Konferenz selbst brachte interessante Einblicke in den aktuellen Stand der Frontend-Entwicklung, aber auch in den immer stärker werdenden Bereich der API (application programming interface) Entwicklung. Dieser kristallisiert sich immer mehr als eigenständiges Gebiet im Cloud-Computing heraus.

Auch das Zusammenspiel von sicherheitsrelevanten Fragen, Benutzerfreundlichkeit und Soft-Skills wurde diskutiert und brachte einige interessante Erkenntnisse, welche in der einen oder anderen Form in den kommenden Releases von CareOrganise einfließen werden.

Zurück

Kostenlose Online Präsentation

Sie möchten CareOrganise im Einsatz sehen?
Dann vereinbaren Sie einen Präsentationstermin unter +43 (0) 676-6463033,
per E-Mail: support[at]careorganise.com
oder über unser Anfrageformular.